Systemproblem am anderen Ende Deutschlands (Karlsruhe) (Allgemeines Forum)

RenateMD, Montag, 15.02.2021, 16:23 (vor 16 Tagen) @ Coburger

Hallo Stefan,

Fazit: Die Information vor Ort, die Blechelse, hätte etwas mehr mitdenken können, und das System krankt daran, dass seit einer Woche wie bei einem Streik die Züge und das Personal nicht am richtigen Ort sind und nicht an den richtigen Ort zurückkehren können. Das System ist fragil, nicht resilient. Und das zu ändern, ist die Aufgabe eines sich als agil verstehenden Managements. Ich bin gespannt.

Danke für deinen Beitrag. Dieser Aspekt wurde bisher gar nicht aufgeworfen, trägt aber einen Teil der Erklärung bei.
Ich befürchte, dass wir lange gespannt sein können.

Allen eine gute Reise nach dem Einsetzen einer Tauwetterwoche wünschend
Stefan

Wünsche ich dir auch!
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum