RJ & ICE, Europas Bummelzüge (Allgemeines Forum)

Lumi25, Samstag, 17.10.2020, 02:33 (vor 11 Tagen) @ 218 466-1

Das kann man derzeit nur machen, weil man die Laufzeiten der ICE-Züge verlängert einerseits und andererseits die DB AG noch mehr Schulden machen darf.

Warte mal ab bis ICE 1 LDV, ICE 2 und ICE-T ersetzt werden müssen.

Bis dahin dürfte der Schuldenberg wieder am Limit sein.

Irgendwann wird man zu der Erkenntnis kommen, dass ICE-Züge im B-Verkehr doch eine recht teure Angelegenheit sind.

Mal schauen ob der Kunde die Talgo-Züge als ICE-Züge anerkennt. Alleine dieser plumpe Steuerwagen wirkt ja schon recht komisch und hat mit der Desginfront eines ICE-Zuges so gar nichts am Hut. Vielleicht hätte man besser 200 km/h schnelle Talent 3 kaufen sollen. Das sieht eher nach ICE aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum