Bitte unterlasse sowas! Danke! (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Samstag, 17.10.2020, 01:05 (vor 11 Tagen) @ Der Blaschke

Und auch das Baustellenelend hat ein Ende. Neulich schrieb so ein Bahnexperte in einem Magazin, dass man Baustellen so planen müsse, dass immer genau der Folgetakt erreicht wird. Ist das nicht toll? Wenn Bauarbeiten 10 Min Zeitverlust bedeuten würden, käme ja alles durcheinander. Also in der Nähe einfach noch irgendwas bauen, damit man auf 30 oder 60 Min mehr kommt. So genial wird Bahnfahren ab 2030. Schade eigentlich, dass ich das nicht mehr erlebe.

Darauf musst du nicht warten, das gibt bzw. gab es schon.
Letztes Jahr hat die Baustelle in Teltow rund 15-20 Minuten Zeit gekostet, was haben die ICE`s gemacht? Richtig, über 40 Minuten in Berlin Hbf gestanden um die Zeiten in Hamburg und Leipzig/Halle zu halten.

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum