Bitte unterlasse sowas! Danke! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 17.10.2020, 00:55 (vor 11 Tagen) @ Alibizugpaar

Huhu.

Wenn das Schule macht hätte ich an solchem Taktgebilde wohl keine lange Freude - Knotenanschlüsse hin oder her.

Völlig egal!

"Solche Taktgebilde" sind

HEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute haben mal Kunden in Herford den Anschluss verpasst statt wie sonst regelmäßig miterlebt in Haste, Oldenburg oder Münster. Egal. Mit dem Takt wird alles perfekt.

Denn der Deutschlandtakt wird die Erlösung bringen!! Und wenn man dann hier und da bummeln muss, dann ist das eben so. Hier bei mir bummelt man zwischen Löhne, Osnabrück und Rheine seit Jahrzehnten und hat auch nicht ernsthaft vor, das zu ändern. Denn die Zeiten passen anschlußtechnisch wunderbar zusammen. Da wird selbst der IC zur Schnecke. Und ich lade dich mal ein, mit dem RE von Osnabrück nach Minden zu fahren. Wer da auf die Bezeichnung 'Express' gekommen ist, der hält auch den Schienenbus für ein HGV-Fahrzeug. Aber egal. Der Takt passt. Und alles ist gut.

Und auch das Baustellenelend hat ein Ende. Neulich schrieb so ein Bahnexperte in einem Magazin, dass man Baustellen so planen müsse, dass immer genau der Folgetakt erreicht wird. Ist das nicht toll? Wenn Bauarbeiten 10 Min Zeitverlust bedeuten würden, käme ja alles durcheinander. Also in der Nähe einfach noch irgendwas bauen, damit man auf 30 oder 60 Min mehr kommt. So genial wird Bahnfahren ab 2030. Schade eigentlich, dass ich das nicht mehr erlebe.


Ich will seit geraumer Zeit im Bett sein, weil es 4 Uhr wieder los geht, aber der Baum hier bietet allerbeste Unterhaltung. Da darf ich nichts verpassen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum