FV exklusiv und - fast - kein NV: der Austria-Wahn. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 17.10.2020, 00:30 (vor 11 Tagen) @ J-C

Huhu.

...nenne mir eine Strecke, in der 4 aufeinanderfolgende Halte in der entsprechenden Distanz von allen Fernzügen eingehalten werden.

Der Wahnsinn ist da ja noch viel geiler:

Fernzüge halten an Käffern, zu denen Nahverkehr bis auf eine Ausnahme gar nicht erst hinfährt! DAS ist doch mal der blanke Wahnsinn!

Bei den ITF-/Produktklassenfetischisten würde der Fernzug da überall durchrasen und es gäbe einen extra Nahverkehrszug für die ganzen Häuseransammlungen. Da müsste die Kundschaft eben umsteigen. Nur dass der Fernzug ewig so viel Verspätung hat, dass der Nahverkehrszug schon abgefahren ist. Und man dann noch unterwegs eine Ausweiche bauen müßte zum Überholen des Fernzuges.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum