Identitätsübertragung. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Samstag, 17.10.2020, 01:15 (vor 11 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von Der Blaschke, Samstag, 17.10.2020, 01:16

Huhu.

oder kannst du beweisen, dass "Der Blaschke" auch "Blaschke" ist? ;)

Ja, klar. Der eine ist der Rechtsnachfolger vom anderen. Und als der eine starb, wurde der andere geboren.

Zur Not muss die Administration vor Gericht aussagen.

Und irgendein Sprachwissenschaftler wird gutachterlich bescheinigen, dass Art und Weise und Inhalt des Geschreibsels bei beiden Accounts identisch und unverwechselbar und einmalig ist. Kein anderer kann soviel Blödsinn seriös verpackt dahinkritzeln als wie dieser Blaschi. Punkt. Ausrufezeichen auch noch. Warte eben. Da:!

Apropos Administration: wir kriegen bestimmt gleich wieder Ärger und die 'Beiträge' landen zusammenhangslos im Sonstigen. Aber was könnte ich Eisenbahn-technisch beitragen. Der 2241 braucht heute 30 Minuten zwischen Bünde und Bad Oeynhausen und endet deswegen in Hannover. Deswegen muss ich früher los. Grrrr ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum