Eher nádraží als Railwaystation (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 07.02.2011, 16:41 (vor 5536 Tagen) @ Sören Heise

-->Sehr störungsarm (auch Alex-Wagen noch mit 200 befahrbar, die neumodische Lok nur mit 100)


Hä!? "Sehr störungsarm" check ich noch, bei der neumodischen Lok verstehe ich allerdings Railwaystation...


Grüß Gott!

Da solltest Du eher nádraží verstehen als Railwaystation - die ER 20 vom Alex dürfen zwischen Brod nad Lesy und Pilsen nur 100 km/h. Das hat aber nichts mit der Qualität zu tun, wohl eher mit der Zugsicherung oder so.

Brod nad Lesy hat mir Google Maps gleich richtig eingezeichnet ;-)

Auf der Strecke Furth im Wald - Pilzen liegt die Streckenhöchstgeschwindigkeit bei 100 km/h, das hat rein garnichts mit den Lokomotiven zu tun.

Die 183er könnten auch 230 km/h schnell sein, aber leider lässt die Schrottstrecke Regensburg-München nur 160 km/h zu ;-)

____________

Zur Diskussion, was nun Schrott ist und was nicht: Gebt's auf. Ihr könnt die Gegenseite doch nicht überzeugen, genau wie die Gegenseite euch nicht überzeugen kann.

____________

Das ist mir schon klar, es macht nur immer wieder Spaß!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum