Aua. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 05.01.2022, 17:17 (vor 219 Tagen) @ Paladin

Hey.

Die Realität UND DAS TOTALE VERSAGEN DER DB ist doch gerade wieder nachlesbar: Pünktlichkeit im Jahresschnitt irgendwas bei 75%. Unterirdisch!!! Auch Herr Dr. Nagl sollte da besser seinen Hut nehmen. Der nächste Gescheiterte ...

Ich glaube, vom TOTALEN VERSAGEN ist das weit entfernt. Vielleicht solltest du weniger Springer-Presse lesen.

Habe heute keine BILD gekauft. Allerdings gebe ich zu, dass ich aktuell ein DIE WELT-Testleser bin. Ich sag nur: Autofreak Ulf Poschardt.

Und der Dr. Nagl sollte auch nicht gleich seinen Hut nehmen, diese Probleme können ja in 3 Jahren nicht gelöst werden. Außer es wird jeder 2. Zug gestrichen. Das als "Lösung" zu verkaufen, wäre aber auch wieder nicht Recht, sondern nur "Kommunikation" ....

Man könnte jetzt das Thema Deutschland-Takt erwähnen, aber ich will deinen Puls nicht auf Marathonhöhe treiben. :P

Würde eh nicht klappen. Bis der umgesetzt wird in Reinform, bin ich eh hops. Ich rege mich ja höchstens für zukünftige Generationen auf - damit die es besser haben.

Ansonsten steht in Kofferraum im Auto Coke. Die ist bei den Temperaturen dort eisgekühlter als im Kühlschrank. Die einzige Frage ist, wann ich mich dorthin begebe. Hätte ich ihn mal nicht abgeschlossen - dann hätte der Pizzabote sie mitbringen können.

Jedenfalls treibt der Genuß den Puls sicher hoch. Das schafft die mißratene Bahnpolitik hierzulande nicht mehr. Bzw nur noch sehr selten.

Außerdem läuft auf zdf.neo die 'Schwarzwaldklinik'. Allerdings bislang ohne Bahnszenen. Dafür gerade mit dem Motto der DB. Udo sagt zum Herrn Papa: "Es gibt Tage, da geht einfach alles schief."


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum