Aua - genau (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Mittwoch, 05.01.2022, 16:38 (vor 14 Tagen) @ Der Blaschke

Die Realität UND DAS TOTALE VERSAGEN DER DB ist doch gerade wieder nachlesbar: Pünktlichkeit im Jahresschnitt irgendwas bei 75%. Unterirdisch!!! Auch Herr Dr. Nagl sollte da besser seinen Hut nehmen. Der nächste Gescheiterte ...

Ich stell' mir gerade vor, wie Blaschke eine Pünktlichkeit von 70...60 % oder noch weniger kommentieren würde.

Vielleicht so: "DAS TOTALSTE VERSAGEN"
Oder lieber so: "DAS HYPER DUPER TOTALVERSAGEN"

Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, die Schrift größer zu machen!? Frechheit, dass das nicht geht; nein halt: "Das grenzt ja schon fast an eine Beschneidung der Meinungsfreiheit (eins-elf-eins)"

Hahaha ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum