Nun ja ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 31.12.2021, 14:39 (vor 19 Tagen) @ ICETreffErfurt

Hallo.

Die Offenheit eines Dr. Philipp Nagl ist ja auch eine völlige Neuigkeit und tut recht gut.

Ähm, Offenheit? Das ist relativ plump und durchsichtig. Hin und wieder ein Happen Informationen und gut ist. Auf aufkommende Kritik wird in vielen Beitragsbäumen gar nicht eingegangen. Und auch sonst schweigt er sich in Beitragsbäumen, in denen sein Unternehmen nicht gut wegkommt, gerne aus und/oder ergeht sich in Allgemeinplätzen (wie war das noch beim 2013? Die Lage ist schwierig. Ach nee ...). Aber taktisch durchaus clever; zugegeben. Und wie man liest, verfängt das ja auch bei einigen.

Blöd halt, wenn die Leistung dann ständig und regelmäßig nicht mit den Sprechblasen zusammenpasst.

Die beste PR ist ein ordnungsgemäßer, störungsfreier Betrieb. Davon ist die Firma seit ewigen Zeiten meilenweit entfernt. Da helfen auch keine noch so schönen Worte.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum