OT: extern zur Verfügung stellen ungleich veröffentlichen (Allgemeines Forum)

michael_seelze, Freitag, 31.12.2021, 00:38 (vor 341 Tagen) @ sflori
bearbeitet von michael_seelze, Freitag, 31.12.2021, 00:38


Der Produktionsvorstand hat ja bei DSO auch schon geschrieben, dass die Daten auch künftig veröffentlicht werden sollen. Ich persönlich würde hier eine elektronische Schnittstelle erwarten, über die die für die nächsten Tage/Wochen geplanten Zugreihungen abgerufen werden können.

Es besteht schon ein Unterschied darin, ob Daten (ohne Angabe, wann) unternehmensextern zur Verfügung gestellt oder veröffentlicht werden.

PS: Die Ankündigung stammt vom 15.11. Es wurde bezüglich der in Arbeit befindlichen Schnittstelle "um etwas Geduld" gebeten. Gefühlt ist diese zwei Wochen nach Fahrplanwechsel schon etwas erschöpft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum