ICE International / Halbstundentakt K-MA. (Aktueller Betrieb)

baseldb, Basel, Donnerstag, 09.12.2021, 18:29 (vor 860 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von baseldb, Donnerstag, 09.12.2021, 18:30

Hallo Oscar (NL),

danke für die Aufklärung. Ja, das scheint sehr wohl ein Trillema zu sein.

Zitat:

Als ICE-Fan könnte man folgendes vorstellen:
Linie 78 Amsterdam-Frankfurt wird Amsterdam-Mannheim-Basel.
Zeitgleich verkehrt der Thalys Paris-Köln + ICE Frankfurt-Mannheim-München.

Das wäre eine gute Lösung, allerdings wäre da vielleicht ein Problem mit der Zuverlässigkeit der 406er vorhanden, aber besser als nichts oder mal schauen wie sich die 408er schlagen würden. Frankfurt Flughafen reicht denke ich auch für diese Linie völlig aus, da aus allen deutschen Bahnhöfen (bis auf einen) bereits eine Linie nach Frankfurt Hbf besteht, nur wie es mit den drei Niederländischen Bahnhöfen aussieht, kann ich nicht sagen.

Freundliche Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum