IC/ICE-Linie 30: 2023 wieder über Dortmund! (Aktueller Betrieb)

JanZ, Ha(n)sestadt, Mittwoch, 08.12.2021, 11:43 (vor 45 Tagen) @ JumpUp
bearbeitet von JanZ, Mittwoch, 08.12.2021, 11:45

Meine Frage: Soll mit Abschluss der Bauarbeiten in Dortmund Hbf (Der marode Bahndamm Münster - Lünen ist ja wieder instandgesetzt worden) auch die IC/ICE-Linie 30 wieder über Dortmund Hbf fahren, wenn ja - ab wann?

Pro Bahn meint (auf Seite 8 in der aktuellen Ruhrschiene): Ja, spätestens im Laufe des Jahres 2023. Woher sie das wiederum haben, weiß ich nicht. Vermutlich kann man es irgendwo in den Tiefen der Dokumente von DB Netz nachlesen :-).

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum