Wer hier wohl keine Ahnung hat :-) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Norddeich @, Montag, 31. Dezember 2018, 14:13 (vor 322 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Norddeich, Montag, 31. Dezember 2018, 14:15

Ist es möglich die Strecke einhalten?

Ja ist es, da man nur 11min später ankommt und dadurch keinen Anspruch auf die Fahrgästrechte hat. Das einzige was sich ändert, ist den nächsten IC wegen Anschlussverlust. Aber sonst bleibt es bei der Verbindung.

Wenn ich 'mal mit so jemanden wie dir zu tun hätte, der meint, seine eigenen Regeln erfinden zu müssen, würde ich diese Streitfrage gerne 'mal vor Gericht entscheiden lassen. Dazu wird es aber nicht kommen, weil die DB-Juristen klug genug sind, in solchen Fälle ein Urteil zu vermeiden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum