Es gibt keine Streckenbindung (Fahrkarten und Angebote)

Merry Mary, Sonntag, 30.12.2018, 15:11 (vor 1906 Tagen) @ Tino

Oder ist die Verbindung mit der 11 Minuten späteren Ankunft bereits ab Bremen gerechnet? Ich dachte es handelt sich hierbei um den eigentlichen Startbahnhof.

"Auf derselben Strecke" bezog sich auf die Fahrt über Bremen:

Geplant war:
Bremen ab 14.52
Köln an 18:00 ab 18:21
Trier an 21:27

Die Alternative aufgrund der späteren Ankunft des RE aus Verden in Bremen wäre:
Bremen ab 15:51
Köln an 18:56 ab 19:05
Trier an 21:38

Wenn es klappt, 11 Minuten Verspätung, alles wunderbar. Aufgrund extrem schlechter Erfahrungen versuche ich allerdings, Umstiege in Köln mit weniger als 15 Minuten zu vermeiden und würde daher lieber über Hannover fahren - die immer noch ungeklärte Frage ist, ob das geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum