Auch hier... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

brandenburger, Perleberg, Sonntag, 30.12.2018, 22:43 (vor 341 Tagen) @ EK-Wagendienst

Auf Grund des Anschlussverlustes, wenn er eingetreten ist, aber nicht vorher, eben hier ab Bremen, dann auch ohne Stempel, da man das dann nach schlagen kann, aber nicht schon vorher.
kann ja sein das man wegen der Verspätung doch den gebuchten Zug bekommt.

Es geht um diesen Fall hier, und dann kann man nicht einfach gleich nach Hannover fahren, was gewünscht ist.

Deswegen vorher was unternehmen!
Dann hat man den Stempel und gut ist.

Nein.

Wenn mir die App anzeigt, dass ich den Zug voraussichtlich in Bremen nicht erreichen werde, muss ich weder ausprobieren ob es vielleicht doch geht, noch muss ich mir einen Stempel besorgen.

Wenn in Verden Personal ist und genügend Zeit, das zu tun, kann man es machen, aber wenn nicht dann nicht.

Zuerst nach Bremen fahren und eine noch größere Verzögerung riskieren kann die Bahn nicht verlangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum