Eigentlich ist es doch total einfach (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 24.08.2016, 18:45 (vor 3392 Tagen) @ M-PAS

Wenn es keine Lounge an diesen Bahnhöfen gibt, kann man sie auch schlecht nutzen, egal mit welchem Ticket.

Bezug sind nicht die beiden Bahnhöfe, sondern die komplette Strecke, also inkl. Umsteigebahnhöfe.

Wenn gewisse Tickets diverse Extra-Services bieten, könnte die geneigte Kundschaft ja entscheiden, ein teueres Ticket zu kaufen, wenn Sie die Leistung nutzen möchte.

das ist der Status-Quo, wie ja auch schon von einigen angemerkt wurde.

Ich bin gerne dafür, dass Sparpreise inkl. Lounge-Zugang versehen werden, solange auf deren FV Strecke (Zuggebunden) weder der Start-, noch der Zielbahnhof über eine Lounge verfügen.

also nur Zugang beim Umstiegsbahnhof?
geht's vielleicht noch n bisschen komplizierter? ;)

Will man dann unterwegs die Lounge nutzen, muss man eben ein neues Ticket erwerben, da Zugbindung ,-)

..dann macht obiges ja noch weniger Sinn.

Ergo muss man nur dem Hamburger Modell folgen. Zugang in die Lounge nur mit Comfort-Status, wenn eine 1te Klasse Lounge verfügbar ist, braucht es ein Flexticket, oder Upgrade 1te Klasse, oder BC100F.

wurd bereits geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum