Eine Kundschaft, die die Bahn gewinnen muss (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 24.08.2016, 14:42 (vor 3392 Tagen) @ Colaholiker

Allerdings sind die Kreuzfahrtgäste eine Klientel, die aus mehrfacher Sicht interessant ist:
+ Es handelt sich um Menschen, die Wert auf Qualität legen und bereit sind für Reisen etwas auszugeben
+ Es sind wache Kunden, die auch etwas Neues sehen möchten
+ Bereits beim Gehen auf das Kreuzfahrtschiff sind sie echte Werbung für die Deutsche Bahn. Denn sie kömmen nicht so "zerknautscht" und "gefaltet" an, wie die 74cm Sitzabstand-Passagiere der "Fern"busse.

Wenn also Kreuzfahrtkunden wirklich ein Grund für die Überfüllung der Lounge wären, dann müsste die DB Bahn eine atmende Lounge-Kapazität schaffen.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum