Immerhin bitten sie jetzt um Entschuldigung (Aktueller Betrieb)

falco @, Montag, 08. Oktober 2018, 13:56 (vor 69 Tagen) @ Alibizugpaar

und nicht mehr um Verständnis ;)
Bei meinen letzten fünf Fahrten habe ich genau einen auf einer Fahrkarte eingetragenen Zug genutzt. Da können die mir auch gleich Flexpreise aushändigen. Bei einer Fahrt wurde ich auch nicht informiert, dass ein Zug 20 min früher abfährt. Auch im Navigator wurde unter "meine Reise" noch die ursprüngliche Abfahrtszeit angezeigt. Nur bei den Abfahrten mit gleicher Zugnummer 20 Minuten vorher auffindbar. Aber gut, das Problem mit Alternativen wie beim IRE hat man beim Fv ja nicht. Sehr späte Verbindungen nutze ich idR. wg der derzeitigen Lottofahrzeiten nicht mehr

Beste Grüße, falco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum