Erheblich ermäßigte Fahrkarte (Aktueller Betrieb)

JumpUp, Sonntag, 07.10.2018, 18:58 (vor 1999 Tagen) @ rainman51

Meine Fragen nach dem Wutablass:
- Ist es wirklich der Lokführer-Mangel als Ursache für den Ausfall?


Ja

- hat schonmal jemand „verbotener Weise“ einen ICE genommen, ne Strafe bekommen und sich die Kohle vom Servicecenter wiedergeholt?


FN könnte schwierig werden, ICE-Fahrpreis ggf. auch noch Bordpreis wird aber erstattet.

- Hat jemand konkretere Zahlen zum Ausfall des IRE als ich?


Was für zahlen?

P.S. Ich zitiere den Nichtskönner Pofalla und richte mich auch an ihn: ich kann deine Visage nicht mehr sehen.


Was Pofalla damit jetzt zu tun haben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht.


Wieso sollte es erstattet werden? Es handelt sich um eine erheblich ermäßigte Fahrkarte. Somit erfolgt keine Erstattung.

Erheblich ermäßigte Fahrkarten haben die 20-Minuten Verspätung Regelung" nicht, das ist korrekt. Nichtsdestotrotz besteht ein Beförderungsvertrag und eine Weiterbeförderung muss auch mit IRE-Tickets ermöglicht werden, notfalls nachträglich über das SC Fahrgastrechte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum