Aber warum überhaupt Vorauslage? (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 08. Oktober 2018, 00:30 (vor 68 Tagen) @ JumpUp

Ich finde es mehr als anmaßend, daß von dem Kunden einfach mal so verlangt wird den Flexpreis auszulegen. Wenn der IRE zurück auch ausfällt, was zahlt dann eine ganze Familie für den Spaß?

Da sollen die ICE-Zugbegleiter gefälligst den IRE-Fahrschein knippsen und meinetwegen ein Scan von dem Fahrschein machen, damit die 100.000 DB-Töchter das später untereinander bis zum umkippen hin und her verwalten können.

Die Bahn baut sich mit sowas doch wieder nur selber das schlechte Image aus, unter dem sie leidet.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum