IRE Hamburg Berlin (Aktueller Betrieb)

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:44 (vor 14 Tagen) @ RenateMD

Meine Fragen nach dem Wutablass:
- Ist es wirklich der Lokführer-Mangel als Ursache für den Ausfall?

Ja

- hat schonmal jemand „verbotener Weise“ einen ICE genommen, ne Strafe bekommen und sich die Kohle vom Servicecenter wiedergeholt?

FN könnte schwierig werden, ICE-Fahrpreis ggf. auch noch Bordpreis wird aber erstattet.

- Hat jemand konkretere Zahlen zum Ausfall des IRE als ich?

Was für zahlen?

P.S. Ich zitiere den Nichtskönner Pofalla und richte mich auch an ihn: ich kann deine Visage nicht mehr sehen.

Was Pofalla damit jetzt zu tun haben soll, erschließt sich mir irgendwie nicht.

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum