Sammelantwort, Danke :-) (Aktueller Betrieb)

RenateMD @, Dienstag, 09. Oktober 2018, 21:41 (vor 67 Tagen) @ RenateMD

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten und für die Diskussion über die Paragrafen, ich habe tatasächlich doch nicht alle gekannt!
Danke auch dafür, dass sich wirklich niemand an meiner zugegebenermaßen rabiaten Wortwahl ereifert hat, die durchaus in dem Moment nicht sehr abgewogen war!

Zur Info, wen es interessiert: meine Freundin ist abends noch angekommen, musste jedoch ein ICE-Ticket nachlösen und wird es jetzt beim Servicecenter einreichen.
Ich denke, dass das Ergebnis für alle durchaus interessant ist und werde mich melden, sobald es einen Antwort gegeben haben wird.

Ganz lieben Dank &
Liebe Grüße

Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum