trotz möglicher Zugbindung keine Probleme (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 10.08.2022, 21:17 (vor 53 Tagen) @ bendo

dürfen sie auch einen früheren Anschlusszug nehmen

Irgendwann wird das ganze auch wieder eingestellt.

ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auch für Tickets mit Zugbindung gelten soll!

Ohne Zugbindung kann der Fahrgast eh seine Züge stets frei wählen - das ist trivial.

einen früheren Anschlusszug erwische als geplant, bekomme trotz möglicher Zugbindung keine Probleme bei der Fahrkartenkontrolle, versicherte Peterson.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahn-umstieg-zeiten-laenger-zuverlaessiger-101.html


Es geht bei der Formulierung
trotz möglicher Zugbindung keine Probleme bei der Fahrkartenkontrolle
nur um Fahrgäste mit Fahrkarten mit Zugbindung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum