ICE International Durchfahrten (Sammelantwort). (Aktueller Betrieb)

agw, NRW, Samstag, 06.08.2022, 16:14 (vor 3 Tagen) @ Berliner65

Das ist ja analog zum Spandau-Problem. Dort gibt es aus Richtung Hbf auch keinen Ausstieg.
Aber wenn dann bei Familien die Hälfte erst in Spandau zusteigen will, ist das ein Problem. War ja mal in der Presse.


Was bitte ist das "Spandau-Problem"?

Ich treffe mich auf dem Weg nach H/BI/DO regelmäßig mit Kollegen im ICE. Ich steige Südkreuz oder Hbf ein, die anderen in Spandau. Um so etwas hinzubekommen muss es keine Ankunftszeit in Spandau geben.

Zumindest Linie 10 fuhr mal eine Zeit lang ab und zu in Spandau ohne Halt durch, wenn der Zug schon voll war. War groß in der Presse gewesen.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum