Ersatzzüge mit IC-Wagen? (Aktueller Betrieb)

mrhuss, FKON, Mittwoch, 03.08.2022, 11:19 (vor 16 Tagen) @ EK-Wagendienst

Über Emmerich benötigt man ein Mehrsystemlok mit ETCS.

Das gibt es alles nicht,

Natürlich gibt's das, oder müssen die Fahrgäste des Nightjet etwa neuerdings aussteigen und schieben?

Komm mal gelegentlich nach Frankfurt und halte Ausschau nach einer niederländischen Vectron, die dort des öfteren zur Ansicht steht. Sie ist gelb und blau und nicht zu übersehen.

und muss dann auch noch geplant und eingelegt werden.

Manchmal frag ich mich schon, wie das sein kann, dass überhaupt noch Zugverkehr stattfindet, wenn das die vorherrschende Einstellung ist. Wobei...

Die Zeiten sind vorbei.

Vermutlich stimmt das. Den Anfang vom Ende kann man aktuell auf der Schwarzwaldbahn, oder vielmehr der parallel verlaufenden B33, beobachten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum