NS: Durchfahrten bei Überbesetzung der ICE Linie 78 (Aktueller Betrieb)

Kölner96, Mittwoch, 03.08.2022, 09:29 (vor 16 Tagen) @ ICE16

Gegenrichtung hm könnt schwierig werden.

Abbrechen sollte möglich sein.


Die Internationalen ICE sind leider ein doppeltes Opfer geworden. Zum einen waren sie nie Stabil die 406 sind halt doch nochmal ein gutes Stück überzüchteter als die 403... Dann gab es nie besonders viele davon... Und jetzt kommt eigentlich noch dazu das man sie im doppel fahren lassen müsste aufgrund erhöhter europäischer Reiselust... Sie es aber a nicht dürfen und b nicht genug Fahrzeuge da sind bzw. Nicht verfügbar... Das führt zu höherem veelrschleis was zur niedriger Verfügbarkeit führt....

Wenn man ganz ehrlich ist müsste man die 406 entweder von Amsterdam oder Brüssel zurück ziehen und dort auf Rrisezugwagen etc. Setzen um zu Stabilisieren.

Bin mir gerade auch nicht 100% sicher ob sie wirklich nicht in dt in beide Länder dürfen...

Zumindest in NL sind 406-Doppeltraktionen zugelassen und verkehren in der Regel planmäßig auf dem 105 XNAC-XSB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum