Ersatzzüge mit IC-Wagen? (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 03.08.2022, 13:15 (vor 16 Tagen) @ EK-Wagendienst

Über Emmerich benötigt man ein Mehrsystemlok mit ETCS.

Das gibt es alles nicht,


Natürlich gibt's das, oder müssen die Fahrgäste des Nightjet etwa neuerdings aussteigen und schieben?

Komm mal gelegentlich nach Frankfurt und halte Ausschau nach einer niederländischen Vectron, die dort des öfteren zur Ansicht steht. Sie ist gelb und blau und nicht zu übersehen.


Ja die Loks sind bekannt, aber eben anders verplant. Was bringt mir eine Lok die Tags über im Bw1 in FF steht.
Der Aufwand ist zu groß, und deswegen wird es nicht gemacht.
Es ist aber kein niederländischer Vectron, sondern D-ELOC, wenn man es schon so genau nimmt.

Ein Anfang wäre schon mal die Frankfurter mit der Amsterdamer Lok tagsüber zu tauschen, jetzt müssten wir nur noch Wagen auftreiben. Aber komm wir lassen das einfach…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum