Berlin IC; Baustellen. (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 04.08.2022, 09:58 (vor 15 Tagen) @ Fulda_NBS

Hallo Fulda-NBS,

Dazu kommen im Moment Bauarbeiten auf der Linie des Berlin ICs. Einmal zwischen Berlin und Hannover und noch einmal zwischen Osnabrück und Rheine. Kann mir gut vorstellen, dass dies auch zu einer zusätzlichen Nachfrageverstärkung beim ICE führt.

ICE International Amsterdam-Duisburg, und dann ICE Duisburg-Berlin.

Aber auch nicht mehr für lange. Zwischen Utrecht-Arnhem gibt es August auch eine Baustelle. Dann wird auch diese Alternative wieder länger dauern.

Irgendwann ist die schnellste Verbindung Amsterdam-Berlin... eurolines / Flixbus...
Vorteil ist aber, dass dafür keine zusätzliche Infrastruktur nötig ist.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum