Berlin IC; Baustellen. (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 04.08.2022, 10:13 (vor 15 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Fulda-NBS,

Dazu kommen im Moment Bauarbeiten auf der Linie des Berlin ICs. Einmal zwischen Berlin und Hannover und noch einmal zwischen Osnabrück und Rheine. Kann mir gut vorstellen, dass dies auch zu einer zusätzlichen Nachfrageverstärkung beim ICE führt.


ICE International Amsterdam-Duisburg, und dann ICE Duisburg-Berlin.

Aber auch nicht mehr für lange. Zwischen Utrecht-Arnhem gibt es August auch eine Baustelle. Dann wird auch diese Alternative wieder länger dauern.

Es werden bestimmt auch viele mit Interrail unterwegs sein, insbesondere wo es das Angebot mit 50% Rabatt im April es gab,
und ob die alle reservieren, möchte ich bezweifeln, so kann nicht geplant werden, welche Züge dann sehr voll werden, außer Erfahrungswerte.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum