Noch ein zweites Beispiel (Sammelthreads)

Garfield_1905, Montag, 17.05.2021, 03:01 (vor 1069 Tagen) @ Henrik

Sie stellt die Sinnhaftigkeit meines Beitrags in Frage, weil ich den IC2 im Gegensatz zu ihr für durchaus akzeptabel halte. Wenn das keine 'Rechthaberei' ist ...


Ernsthaft jetzt?

Du stellst ihre Intention hier völlig auf den Kopf und das weißt Du.
ist doch albern.

Dummes Zeug ! Ich habe ihre Intention, sofern sie hatte, sehr genau verstanden. Was ich weiß und was nicht, darüber bestimme ich noch immer selber.

Das hast Du gelesen und Du wurdest über ihr anschauliches Bild aufgeklärt.


Das ist nun wahrlich genau das Gegenteil von absolute 'Rechthaberei'.

Du kannst Dir Deinen Oberlehrerhaften Ton durchaus sparen, er ist nicht angebracht. Ich habe nirgends behauptet, eine bessere Meinung als sie zu haben, sondern eine andere. Und auf diese andere Meinung hin hat sie die Sinnhaftigkeit meines gesamten Beitrags in Frage gestellt. Nein, nicht in Frage, sondern sie hat ihn geleugnet. Das ist Rechthaberei ! Und ihr anschauliches Bild, mit dem sie mich 'aufgeklärt' hat, war schlicht und ergreifend Blödsinn !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum