OT: Lieschen verschwunden? (Sammelthreads)

Christian_S, Montag, 30.05.2022, 12:21 (vor 691 Tagen) @ Reservierungszettel


Ein bisschen schon oder? Würdest du auch bei anderen oder mir nachfragen?

Nein, kein bisschen. Und ja, ich würde auch bei anderen Usern nachfragen. So wie Blaschke zum Beispiel.
Lieschen war in der Vergangenheit immer mal 3-4 Tage weg - aber mehr als 3 Wochen noch nie, daher meine Nachfrage.

Und die Bezeichnung Chefin ist fehl am Platz sie hat oft eben einfach nur das erste und letzte Posting gemacht, jeder kann Ihren Beitrag im nächsten Post editieren und wieder nach seinen wünschen ändern. Auch das Thema hatten wir zu genüge.

So kann man sicher auf die nette Weise sehen. Fakt ist aber, dass sie den Rahmen für den Thread festgelegt hat und zumindest anfangs auch derart stur durchgesetzt, indem sie sogar Edits ohne inhaltliches Update gepostet hat, nur um ihren Willen durchzusetzen. Das hat sich später und nach einigem Gegenwind von anderen Usern zwar gebessert, jedoch schrieb sie wie erwähnt nahezu immer das finale Update - zu in Europa nachtschlafender Zeit, damit die Chance, dass ihre Formatierung die entgültige ist, relativ hoch war.

Na, wenn ich mal irgendwann keine Lust mehr auf den „Kindergarten“ wie es mal ein Schweizer sagte der nie hier war habe würde ich auch einfach gehen. Wozu sollte ich mich denn verabschieden?

Das ist es ja gerade, was ich hinterfragte: war in letzter Zeit irgendein "Kindergarten", der den Grund geliefert haben könnte? Mir ist zumindest keiner aufgefallen, aber vielleicht wissen andere User ja mehr.

Kann sein das ein andere User etwas weiß die Forenleitung wird dir in dem Fall nichts sagen, sie wollte mir wegen eines verschwundenen User der sich bei mir mal gemeldet hat auch nicht helfen.

Ok, dass wusste ich nicht.
Andere User könnten aber eben vielleicht etwas wissen, daher meine Nachfrage hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum