Funktionsweise Ersatzzugthread (Aktueller Betrieb)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 15.02.2021, 02:41 (vor 16 Tagen) @ Christian_S

Du willst mir hier aufzwingen, dass ich Beiträge anderer 1-1 kopieren muss nach dem Motto "wer zuerst kommt..." Dazu hast du kein Recht.

Nochmal: Was ich im meinen eigenen Beiträgen mache, ist allein meine Sache. Wer die Beiträge ander sehen will, soll diese eben direkt anklicken.
Ich sehe nicht ein, selbe Störungen oder Umleitungen mehrmals pro Woche oder sogar innerhalb eines Beitrags unterschiedlich zu schreiben, nur weil ggf. schon andere das vor mir erwähnt haben.
Über einheitliche Darstellung innerhab der Beiträge haben wir unterschiedliche Meinungen und daran wird sich nichts ändern.
Ich schreibe jedenfalls niemand vor, meine "Arbeit" in folgenden Updates zu kopieren. Wenn jemand mein "Abzw. XYZ" nicht nachmacht, sondern anders schreibt oder die Zitierfuktion nutzt und das dann tasächlich umschreibt, in den letzten Halt oder grösseren Bf etc. dann ist mir das völlig egal weil meine Updates ja nicht verändert werden, sondern nur die folgenden, was mich nicht zu interessieren hat.
Ich verstehe ohnehin nicht, warum manche sich um solche Nichtigkeiten überhaupt kümmern.
Da ich das von anderen nicht verlange meine Beiträge zu kopieren, bitte ich auch darum, das von mir nicht zu verlangen. Danke.
Damit ist die (Kindergarten-)Diskussion für mich beendet.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum