Fehlerquote und Frage an die Administratoren!!! (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Freitag, 12.02.2021, 09:18 (vor 19 Tagen) @ Altmann


Also erstens ist das in Zeiten des Internet unerheblich,

Nein, gerade in eher männerdominierten "Welten", dazu würde ich auch Foren zählen, gibt es von einigen durchaus das Bedürfnis nach Frauenquoten um jeden Preis.

und zweitens wohnt sie doch aktuell (wenn ich richtig liege) in Deutschland!?

Nein, in New Jersey. Erst kürzlich schrieb sie, dass sie dort das Haus nur 1x alle zwei Wochen verlässt und GUM bejubelte sie für ihre Wahlheimat.

Vielleicht weil das ein Forum ist, wo jeder schreiben darf, was er will, wie in einem freien Land. Außer Bashing gegenüber anderen Forist(inn)en, das ist nämlich unerwünscht. Danke.

Und genau das passiert doch hier aber. Das ständige Abgeändere der Beiträge anderer durch sie und das ständige Durchsetzen ihrer z.T. doch recht skurillen Regeln im Ersatzzugthread. Das beeinflusst die Beiträge anderer User durchaus, denn auch die machen sich Mühe beim Zusammentragen der Infos ihrer Beiträge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum