Funktionsweise Ersatzzugthread (Aktueller Betrieb)

heinz11, Montag, 15.02.2021, 09:27 (vor 16 Tagen) @ Christian_S

Ich schreibe jedenfalls niemand vor, meine "Arbeit" in folgenden Updates zu kopieren. Wenn jemand mein "Abzw. XYZ" nicht nachmacht, sondern anders schreibt oder die Zitierfuktion nutzt und das dann tasächlich umschreibt, in den letzten Halt oder grösseren Bf etc. dann ist mir das völlig egal weil meine Updates ja nicht verändert werden, sondern nur die folgenden, was mich nicht zu interessieren hat.


Beim nächsten Update änderst Du es aber eh wieder um und Du versuchst ja mit Absicht, immer das letzte Update zu schreiben ;) Aber unabhängig davon ändern andere User Deine geposteten Angaben in ihren Updates nicht ab, solange es inhaltlich richtig ist. Du bist die einzige, die da immer wieder ihren Kopf durchsetzen muss.

Tja, da verwechselt jemand Dickköpfigkeit mit Charakterstärke, und die Administration nimmts billigend hin. Mit Vielfalt hat das aber nichts zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum