inspiziritiert oder so ... ;-) (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 13.02.2021, 00:06 (vor 13 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Der Blaschke, Samstag, 13.02.2021, 00:07

Hey.

Vll weil eine Userin das einträgt, die in den USA wohnt? Ist ja genauso als ob Blaschi die Züge in Indien inspiriert "g" :-)

Züge in Indien INSPIRIEREN mich durchaus. Die Auslastung soll gut sein. So wünsche ich mir das hier auch. Die derzeit leeren Züge machen mich krank und depressiv.

Nur Züge in Indien INSPIZIEREN - das wird aus der Ferne in der Tat schwer ...

;-)))


Schöne Grüße von jörg

Wobei ich gerne mal die italienischen Abfahrtstafels checken würde.
'Arrivo programmato' - klingt das nicht um Welten schöner als 'pünktlich'. Und Verspätung heißt da m.W. 'in ritardo'. Da klingt das Warten nur halb so schlimm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum