Ups! (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 14.02.2021, 13:30 (vor 12 Tagen) @ Der Blaschke

Huhu.

Die Weisheit des Alten Fritz, „Jeder soll nach seiner Façon selig werden.“, wäre dem Ersatzzugthread sehr hilfreich.


Ähm, das ist dann aber das Gegenteil von Christians Konformitätswunscherklärungen. Und dein zitierter Spruch gibt dann uneingeschränkt der 218er-Dame recht!

Hm - ob das jetzt gewollt war ... ;-))))))))))))

Nennt man klassisches Eigentor.

Und weiter schreibt er:

Ich mache übrigens niemanden Vorschriften. Wie ich schon mehrfach schrieb: Du kannst Deine Infos so aufbereiten, wie Du willst.

Daraus ist zu lesen das Ihm das tun unserer 218 egal ist, anderseits Diskutiert er ellenlang mit Ihr - das soll mal einer verstehen.

Ich persönlich finde das jeder es so machen soll wie er möchte.

Dann schreibt zwar der erste Frankfurt (M), der nächste Frankfurt und der dritte Frankfurt (Main) und es wird auf Dauer recht unübersichtlich. Da ist es dann hilfreich wenn sich jemand die Mühe macht und das aufräumt.

Und ja, über Umleitungen kann man geteilter Meinung sein - ich schreibe daher die Umleitung vom letzten Halt bis zum nächsten Halt eventuell mit anderer Strecke.

Wenn die 218 dann entsprechende Abzweige ergänzen möchte soll sie das eben tun :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum