Funktionsweise Ersatzzugthread (Aktueller Betrieb)

Christian_S, Montag, 15.02.2021, 08:57 (vor 18 Tagen) @ 218 466-1

Du willst mir hier aufzwingen, dass ich Beiträge anderer 1-1 kopieren muss nach dem Motto "wer zuerst kommt..." Dazu hast du kein Recht.

Und Du hast kein Recht, in einem Gemeinschaftswerk wie dem Ersatzzugthread, wo auch Deine Updates letztlich auf den Updates der Vorposter aufbauen, die Angaben anderer User in Deinen Updates zu verändern, solange sich keine neue Situation den Zug betreffend ergeben haben!


Nochmal: Was ich im meinen eigenen Beiträgen mache, ist allein meine Sache. Wer die Beiträge ander sehen will, soll diese eben direkt anklicken.

Nochmal: Deine Updates bauen genauso auf den Updates anderer User auf und Du hast selbst in der Vergangenheit schon bewiesen, das Du mitunter sogar Updates ohne inhaltliche Änderung umgeschrieben hast, nur weil Du Deinen Stil durchsetzen wolltest. Dafür wurdest Du ja hier auch schon mindestens 2x kurzzeitig ausgeschlossen. Aber einen Lerneffekt scheint es bei Dir nicht zu geben, die Sturheit ist einfach größer.

Ich sehe nicht ein, selbe Störungen oder Umleitungen mehrmals pro Woche oder sogar innerhalb eines Beitrags unterschiedlich zu schreiben, nur weil ggf. schon andere das vor mir erwähnt haben.

Du schreibst Deine Umleitungen, wie Du willst, andere schreiben ihre, wie sie wollen - und das hast Du nicht in Deinem nächsten Update einfach zu ändern! Es gibt auch keinen Grund dafür, das es unbedingt 100% einheitlich aussehen muss. Du hast keinen Nachteil davon, ob der Zug nun als ab Nürnberg oder Fürth umgeleitet dargestellt wird.

Über einheitliche Darstellung innerhab der Beiträge haben wir unterschiedliche Meinungen und daran wird sich nichts ändern.

Was Dir aber eben nicht das Recht gibt, ausschließlich Deinen Stil durchsetzen zu wollen.

Ich schreibe jedenfalls niemand vor, meine "Arbeit" in folgenden Updates zu kopieren. Wenn jemand mein "Abzw. XYZ" nicht nachmacht, sondern anders schreibt oder die Zitierfuktion nutzt und das dann tasächlich umschreibt, in den letzten Halt oder grösseren Bf etc. dann ist mir das völlig egal weil meine Updates ja nicht verändert werden, sondern nur die folgenden, was mich nicht zu interessieren hat.

Beim nächsten Update änderst Du es aber eh wieder um und Du versuchst ja mit Absicht, immer das letzte Update zu schreiben ;) Aber unabhängig davon ändern andere User Deine geposteten Angaben in ihren Updates nicht ab, solange es inhaltlich richtig ist. Du bist die einzige, die da immer wieder ihren Kopf durchsetzen muss.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum manche sich um solche Nichtigkeiten überhaupt kümmern.

Weil auch die anderen User hier Zeit und Energie aufwenden und es nicht angenehm ist, wenn die eigene Arbeit durch eine Userin dermaßen negiert wird. Das Gefühl des "die Lehrerin hat wieder korrigiert". Aber die Lehrerin bist Du nunmal nicht.

Damit ist die (Kindergarten-)Diskussion für mich beendet.

Jawohl, Chefin!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum