falscher Wochentag habe ich jetzt erst bemerkt (Sammelthreads)

heinz11, Sonntag, 11.04.2021, 13:20 (vor 1082 Tagen) @ Christian_S

Zur Info, heute 11.04. ist schon Sonntag,
war gestern auch schon falsch:

Danke für Korrektur.

Nur war für die Verfasserin beim Erstellen des Threads eben noch Samstag, genau wie einen Tag vorher noch Freitag.


Genau deshalb sollten die Zeiten von Störungen im Thread ja auch in Ostküstenzeit angegeben werden, um es für die Userin einfacher zu machen.

Der Moderation war es ja auch wieder wichtiger, die Diskussion dazu ganz schneln zu verstecken, anstatt den eigentlichen Fehler zu korrigieren.
Genau wie 218s Rückkorrektur des "Doppelstockzuges" in "Doppelschrottzug" im letzten Update des gestrigen Threads. Ist eben wichtiger als Sachlichlkeit ;-)


Das ist die gewünschte Vielfalt. Und wenns denn mal beim Verstecken bliebe. Dein heutiger Beitrag mit dem Stichwort "Chefin" sowie meine Antwort dazu sind SEHR schnell gelöscht worden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum