Weitsicht der DBFV AG oder auch des Kunden, wozu?? (Allgemeines Forum)

GibmirZucker, Göding, Montag, 19.10.2020, 21:31 (vor 46 Tagen) @ ffz

Unabhängig von einer eventuellen Kulanz ist ja die Situation seit wenigen Wochen eine andere. Im Frühjahr waren die Züge sehr, sehr leer. Im Sommer herrschte wieder Gedränge. Dafür waren die Infektionszahlen derart niedrig, dass das Restrisiko wirklich minimal war. Aktuell steigen die Zahlen der Infizierten, die Züge sind aber immer noch voll. Und jetzt wird es spannend: aktuell dürfen auch Bewohner von und Touristen aus Risikogebieten Bahn fahren. Angesichts zahlreicher Einschränkungen in anderen Bereichen wäre es doch konsequent
- überregionale Reisen aus Risikogebieten zu verbieten oder
- die Bahn ruft ihre Kunden explizit dazu auf, nicht zu fahren
Problematisch könnte jetzt sein, dass eine Menge Supersparpreisbucher vom Frühjahr jetzt ihre Tickets unbedingt noch bis Ende Monat nutzen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum