Grundlage Kundenbindung (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Montag, 19.10.2020, 13:11 (vor 48 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Also die Karte zu "parken" seis es durch Hinterlegen im RZ oder per Post bei der Bahn selbst oder durch eine automatische Verlängerung der Gültigkeit wäre wie schon beschrieben analog zu den Fitnessstudios etc eine Option, die für die Kunden transparent gewesen wäre.

Stattdesen gab es eine Aktion mit April die die Kunde belohnte die im richtigen Moment die Homepage besucht haben und dann direkt die Hotline bemüht haben, andere Kunden wurden in Diskussionen verstrickt bis man dann mit einem Teilbetrag ruhiggestellt wurde. Und hier im Forum muss man sich dann auch noch was anhören, das man dieesn Gutschein bekommen hat.

Nein, so sie Kundenbindung halt einfach mal nicht aus.

Naja mir ist es egal, ich bin ab 31.12. Ex-BC100 Kunde, nach 14 Jahren. Ab dann werden ich Sparpreise und Rabattaktionen nutzen für die wenigen Fahrten die ich jetzt dank der Homeoffice Erfahrung noch machen werden. Wenn überhaupt die Bahn genutzt wird.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum