Zugbindung/Fahrgastrechte und frühere Fahrt?!? (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 22.06.2026, 23:23 (vor 4 Tagen) @ Mike65

Jo. Der Regelfall wird aber sein, gebucht ist 10 bis 14 Uhr, es wird gebaut, also kann man 10 bis 15 oder 09 bis 14 Uhr fahren. Wenn man dann 09 bis 14 Uhr fährt kriegt man nix, obwohl man eine Stunde Mehrfahrzeit hat.


Wenn ich aber um 9:00 losfahre und trotzdem erst nach 15:00 ankomme, müsste es doch die 25% geben?

Es ist völlig egal wann wie gefahren wird. Entscheidend ist ob es bei der neuen Verbindung zu Verspätungen kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum