Kundenservice heißt vom Kunden aus zu denken. (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Freitag, 23.02.2024, 09:18 (vor 656 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von JanZ, Freitag, 23.02.2024, 09:19

Richtig. Das einem Durchschnittsreisenden zu vermitteln, ist sehr schwierig. Schrieb ich ja auch. Es ist erschreckend, wie wenig manche Kunden von den FGR wissen; erlebte ich immer wieder. Wir sind hier nun mal kein Volk von geborenen Bahnfahrern. Und dann kommst du mit Differenzierungen daher ...

Ja, dass die als Antwort auf deine Beiträge sinnlos sind, hätte ich eigentlich wissen müssen. Denn ein paar Stunden vorher war dir der Kundenservice ja noch völlig wumpe, denn du schriebst, das Thema beträfe ja nur einige Erstattungsfetischisten. Mit Logik braucht man dir anscheinend auch nicht zu kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum