Kundenservice ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Donnerstag, 22.02.2024, 09:06 (vor 713 Tagen) @ GoethesGarten

Moin.

Man muss aber der Fairness halber sagen: Für die aufgezählten Ausschlussgründe kann ein EVU herzlich wenig.

Völlig richtig. Man kann die Kosten aber entweder einpreisen - dann ist Bahnfahren eben etwas teurer. Oder man versichert sich dagegen und preist die Versicherungsprämie ein.

Und gibt dafür das Versprechen: Wir entschädigen IMMER ALLES.

Das könnte dann eines der Qualitätsversprechen sein!

Der ADAC kommt auch dann, wenn mein Auto ne Schrottgurke ist und es eher verwunderlich ist, dass ich es überhaupt bis zum Havarieort geschafft habe. Da sagt niemand: Bätschi; hast deine Inspektionstermine nicht eingehalten, jetzt musste das Abschleppen selbst bezahlen.

Kurzum: bei Bahnens ist man einfach wieder nur dämlich. Statt umfassend Hilfe zu GARANTIEREN, kommt beim Kunden an: mit etwas Pech haste Pech. Da wird auch vom Kunden nix differenziert - sondern dieses negative Bild setzt sich fest.

Sie sind halt ahnungslos hoch droben in der Plüschetage und reißen mit so einer Maßnahme wieder mit Leichtigkeit ein, was sie vorher mühsam mit reichlich Werbung aufgebaut haben.

Aber es ist völlig hoffnungslos, daran zu glauben, dass sie die Zusammenhänge je kapieren. Gibt wahrscheinlich kein Symposium für sowas und keine Powerpoint-Folien. Und als Projektaufgabe ist es zu komplex.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum