OT: Anschlussvormeldung ist ungleich Anschlussgewährung (Reiseberichte)

michael_seelze, Samstag, 12.06.2021, 22:27 (vor 1046 Tagen) @ Warinese
bearbeitet von michael_seelze, Samstag, 12.06.2021, 22:27

Bei deiner Einstellung kann man nur verstehen, dass sich viele die Bahn nicht mehr antun:
Wer sich auf Informationen verlässt, der ist verlassen!

Solch eine Einstellung gefällt auch mir nicht.

Ich habe nach der Zugendung in Uelzen die Zugbegleiterin gefragt und sie hat mir gesagt, dass sie den Regionalexpress in Hamburg Hbf um 16:21 vormeldet, damit der Anschluss noch erreicht wird. Wieso gab es die Info nicht in Lüneburg auszusteigen und nach Büchen zu fahren?

Noch ist das Zugpersonal nicht verpflichtet, ohne Anfrage des Fahrgästen über alternative Reisemöglichkeiten zu informieren. Die Info, dass der Anschluss biegemeldet wird, sollte nicht so verstanden werden, dass der Anschluss auch gewährt wird, da dazwischen einige Kommunikation der EIU und EVU erforderlich ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum