Dann hast du mich halt falsch verstanden. (Reiseberichte)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 06.06.2021, 10:18 (vor 1048 Tagen) @ J-C

Also werde Politiker, die biegen sich auch immer alle passend!

Hier haben jetzt schon mehrere geschrieben, das 8 Minuten verdammt wenig sein können.
Dazu kommt das es an einem Freitag um 15:35 Uhr war, also eine Zeit wo es immer verdammt voll ist, selbst zu Coronazeiten.

Ja die 8 Minuten sind ein Anschlusszug und wird so verkauft,
nur als Praktiker sage ich, das es nicht gut ist, und man sich nicht darauf verlassen soll.

In diesem Fall sind es schon mindestens 3 Störungen hintereinander geworden.

Wie ich das erstmal durch Hamburg Hbf gekommen bin, da gab es dort noch Formsignale und die alte Süderelbbrücke war noch in Betrieb. Auch die Jahre wo es die Wandelhalle wegen neu / Umbau nicht gab.

Es gibt auch keine Info warum genau diese Verbindung nutzen wollte, und nicht eine mit mehr zeit, oder sogar einen durchgehenden Zug.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum