Knappe Anschlüsse sind inzwischen immer Abenteuer. (Reiseberichte)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 05.06.2021, 06:56 (vor 1028 Tagen) @ Der Blaschke

Und ganz direkt: wer allen Ernstes am 'Wochenend-Großkampftag' einen 8-Minuten-Übergang in Hamburg Hbf einplant und dann erwartet, pünktlich nach verkauftem Ticket anzukommen, dem muss man eine gewisse Weltfremdheit attestieren. Wobei das Spektakel diesmal sogar schon vorher los ging.


Dem muss ich zustimmen, so eine Verbindung ist gut, wenn man auf Ersparnisse mit FGR hinaus möchte,
aber mit Gepäck und Kindern in 8 Minuten in Hamburg Hbf umsteigen ist schon Abenteuer.
Dann auch noch Plätze reservieren, und die dann womöglich noch im letzten Wagen sind.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum