An die eigene Nase packen (Reiseberichte)

Tobias Brunnbach, Donnerstag, 10.06.2021, 00:52 (vor 1023 Tagen) @ Warinese
bearbeitet von Tobias Brunnbach, Donnerstag, 10.06.2021, 00:53

Starkes Stück. Zwei ICEs bleiben wegen technischen Defekten und Klima-Problemen bei unter 30 Grad liegen?
Wäre das nicht passiert, wäre es gar nicht so spät zu den Problemen gekommen.

Informationspolitik ab Uelzen einfach unter Sau.

Der einzige Zug der DB, der pünktlich war, war die S-Bahn in Hannover. Alles andere hat Verspätungen!

Das sind keine Übertreibungen sondern sind reine Fakten.
Ich hoffe ganz ehrlich, dass es nicht wärmer wird und die ICEs reihenweise stranden, aber ich befürchte schlimmes für den Sommer

Dank deiner Polemik habe ich mir das einmal angesehen und wundere mich, warum ihr extra den Umweg einbaut, um garantiert später anzukommen? Ohne dieses seltsame Handeln hätte ab Uelzen alles funktioniert, so viel zu "alles später". Reine Fakten, wie du da oben schreibst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum