Übertreibung ist in Mode (Reiseberichte)

Warinese, Dienstag, 08.06.2021, 20:51 (vor 1046 Tagen) @ Tobias Brunnbach

Hallo,
es als Übertreibung zu bezeichnen finde ich eine sehr merkwürdige Aussage.

Ich habe mit dem Zugbegleiter gesprochen und der sagte, dass es inzwischen sehr unsicher sei, dass der Zug noch fahren würde geschweige denn der Anschluss in Lietzow. Gegen 22:40 war noch keine Abfahrt in Sicht und die Zuggäste haben auch den Zug verlassen.

Ich finde es nicht normal, wenn man um 13:30 die schnellste Verbindung nimmt, die mit dem Auto 4,5 Stunden machbar ist und dann über 10 Stunden ist, dann finde ich das nicht mehr normal und auch nicht mehr übertrieben.

Was willst du denn an dem Ganzen schönreden oder mir vorwerfen falsch gemacht zu haben?

--
ICE-Treff-Tipp-Weltmeister 2014 ;D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum