Übertreibung ist in Mode (Reiseberichte)

Warinese, Mittwoch, 09.06.2021, 13:04 (vor 1046 Tagen) @ Tobias Brunnbach

Das war da i-Tüpfelchen auf den ganzen Tag Reiseverkehr mit der Bahn. Es ging darum, ob eine Ankunft überhaupt noch möglich gewesen wäre. Wir waren die ganzen Zeit locker und haben uns nicht beklagt.

So wie du das Gesamtbild darstellst, wirst du bei den wenigsten Kunden auf offene Ohren stoßen.

Mit dieser Einstellung wird die Bahn noch mehr Kunden verlieren. 4 Stunden länger mit Maske etc unterwegs zu sein und dann im Zug/Bahnsteig zu verharren und auf Glück zu hoffen, dass es irgendwann doch gut geht, finde ich jetzt nicht lösungsorientiert.

So bietet die Bahn einfach keinen Vorteil und überhaupt keine Verlässlichkeit gegenüber dem Auto und das finde ich einfach traurig.

--
ICE-Treff-Tipp-Weltmeister 2014 ;D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum